Feiern im alois

Deine Eventlocation
im Herzen von Nürnberg

Beim  Tiergärtnertor  in  Nürnberg  findest  Du  Deine  perfekte  Feier-Kulisse! Dieser  besondere  Ort  am Fuße der Kaiserburg Nürnberg ist seit Generationen ein Magnet für Lebensfreude und Feierstimmung. Gönne Dir und Deinen Gästen eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre und die bezaubernde Kulinarik und Gastfreundlichkeit des alois. Wir freuen uns auf Euch!

Geburtstagsfeier, Jubiläum, Hochzeit und vieles mehr...

Ob Taufe, Valentinstags-Überraschung, private  oder  geschäftliche Veranstaltung, Hochzeit oder gepflegte Party mit Genuss-Anspruch:
„Wo & Wie“ sind die entscheidenden Fragen.
Die  Antworten des alois sind:
Wo: „In ansprechendem Ambiente an einem der beliebtesten Orte Nürnbergs“
& Wie: „Mit besonderen Gaumenfreuden und liebevoller Gastlichkeit“.
Ob  im  kleinen,  feinen  Rahmen oder  mit  50  Personen:  Wir  bieten  allen  Gästen  den  Raum  für ein geselliges Miteinander, für eine zeitgemäße Wohlfühlatmosphäre und für leckere Geschmackserlebnisse  mit  nachhaltigen,  regionalen  und  außergewöhnlichen  Ansprüchen: Typisch alois eben!

Classic Bar, Gastgarten, Beletage mit Burgblick...

Wirtshaus-Gemütlichkeit darf nicht  fehlen, auch wenn es exquisit ist! Wie rustikal oder elegant Du auch immer am liebsten feierst, eine vertraute Gastlichkeit vom ersten Moment an ist der Wohlfühl-Schlüssel für all Deine Gäste. Daher legen wir im alois stets Wert auf moderne Gemütlichkeit und einen guten Mix aus alt und neu.

In unserer Classic Bar bieten wir Dir und Deinen Gästen feinste Willkommens-Drinks, edle Tropfen und absolut klassische Cocktails, für deren authentischen Geschmack wir uns mächtig ins Zeug legen.

Der alois-Gastgarten ist ein luftiger und zugleich geschützter Ort mitten am Tiergärtnertor. Seht dem bunten  Treiben  zu,  genießt  das  Leben  und  seid  doch  ganz  unter  euch  und  ungestört  in  anregende Gespräche vertieft. So lässt es sich leben!

Unsere Beletage mit Burgblick bietet Platz für 50 Personen und ist ein kommunikativer Ort für feine Gespräche  und  sinnliche  Genüsse.  Über  dem  Platz  am  Tiergärtnertor  thronend  lässt  es  sich  prima aushalten. Für das Wohlergehen von Groß und Klein ist gesorgt!

Du hast Fragen? Wir helfen Dir gerne!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und wir hören Deinen Wünschen zu und empfehlen Dir, aus unserer langjährigen Erfahrung heraus, stimmige Variationen für Deine Feier. Verlasse Dich auf Erfahrung und Flair des alois und plane jetzt einen unvergesslichen Moment mit uns! Wir freuen uns über Deine Anfrage!

–Dein alois Team –

Das neuste VON INSTAGRAM
Food
Food
Food
Food
Food
Food